Sonntag, 7. Juli 2013

Dellen im Dach beim Golf VI im Bereich der B-Säule bei warmem Wetter

Heute habe ich mich wirklich erschrocken. Ich habe Dellen auf meinem Dach festgestellt.

Diese verlaufen quer von links nach recht und liegen kurz hinter der A-Säule, 5cm hinter der B-Säule und nochmal ca. 50cm dahinter.

Zuerst habe ich das auf die Trocknungsanlage meiner Waschanlage geschoben, bin dann im Netz aber fündig geworden.

Wohl aufgrund der unterhalb des Daches verklebten Dämmung kommt es gerade bei schwarzen Golf VI bei Hitze bzw. eben starker Sonneneinstrahlung zu genau diesen Dellen.

Ich bin ein großes Stück weit beruhigt. Ich hätte mich wahnsinnig über Beulen durch eine Waschstraße geärgert. So weiß ich jetzt aber, dass es ein Stück weit normal ist und kann gut damit leben.

... sein darf das aber nun trotzdem gar nicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen