Samstag, 13. Juli 2013

Top VW Alufelgen "Atlanta" 16 Zoll - zweifarbig

Bei den Felgen habe ich lange hin und her überlegt bis ich durch Zufall auf diese Felgen gestoßen bin:


Die Felgen sind die original VW Alufelgen "Atlanta" 16 Zoll, Front poliert, Hintergrund grau hinterlegt. Diese Variante (zweifarbig) sieht meines Erachtens deutlich besser aus als die vollständig polierte Variante.

Hier noch die Details der Felgen:

Original VW Teilenummer: 1K0 601 025 BM

Felgengröße: 6,5 x 16

Lochkreis: 5 x 112

Einpresstiefe (ET): 50

Gerade bei dem kleinen Motor und der geringen PS Zahl empfehle ich ausdrücklich keine größeren Felgen. Spekuliert hatte ich auch auf 17 oder 18 Zoll. Das soll aber so auf die Beschleunigung gehen, wo der Golf VI 1.2 TSI ohnehin keine Reserven hat, dass ich dann doch davon abgesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen