Freitag, 3. Mai 2013

Innenbeleuchtung mit LED / Innenraum Golf VI beleuchten

Ich konnte einfach nicht dran vorbei, zu verlockend sahen die Fotos aus auf denen der Golf eine LED Innenbeleuchtung hat.

Ich habe mich nach langem Suchen für LEDs der Firma Hypercolor entschieden. Etwas teurer, aber genau die richtige Wahl!

Ich hatte die Wahl zwischen Warmweiß, Kaltweiß und Tageslichtweiß. Für letztere habe ich mich dann entschieden. Auch eine gute Wahl!

Nun lässt sich das schlecht fotografieren, aber ich versuche es mal:



Ich bin rundum zufrieden. Die LEDs dimmen genauso wie die original Glühlämpchen, sind viel, viel heller und geben ein sehr schönes, tatsächlich tageslichtähnliches Licht ab.

Ich habe eine LED im Kofferraum, eine im Handschuhfach, zwei in der vorderen Deckenlampe und drei in der hinteren Deckenlampe verbaut.

Es muss darauf geachtet werden, dass für den Kofferraum eine andere benötigt wird.

Den Link zu Hypercolor findet Ihr in der Linkliste auf der rechten Seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen